Mein Roller AN 650
Umbauten am AN 650
Weitere Umbauten
Rollerziele und Touren
Rollerland Holstein
Tourberichte und Filme
 FORUM / Links / Impressum
Gästebuch
 


Hier ist das Cockpit zu sehen welches mit sibernen Kunstleder
( Rest von derSitzbank ) aus meiner Sicht verschönert worden ist.

Navihalter ist mit Pearl Navi bestückt.

Tachofolie in Silber

Rechts Taster für Biker-Gruß
( Front LED´s 9 Stück)

Links Funkgerät und Fernbedienung Radio
und Mp3 Player .Kann aber auch über
Ferbedienung geschaltet werden.








Hier ist die Sitzbank neu bezogen mit zum Teil silberfarbenen Kunstleder und die Rückenlehne wurde deutlich erhöht und im Winkel dem Rücken angepasst.


Mein Pilotenhelm mit DIN- Zulassung als Motorradhelm,ist sehr angenehm zu tragen.







Hier sind kleine SMD in Gelb verbaut. Der große Nutzen an der Sache ist das man eher in den Spiegel schaut als auf die Blinkerkontrollleucht und so merkt beim blick in den Spiegel das der Blinker noch eingeschaltet ist. Im Dunkel ist er zusätzlich von hinten sehr gut erkennbar. 





Hier die Tachofolie in Silber .Zweck war um die Blendungen auf dem Kunststoff beim ablesen zu mindern was mir gelungen ist.

Habe schon einige von der Tachofolie in anderen Farben ( rot,weis,schwarz,silber ) angefertigt.

Nebeneffekt ist das man  schneller die Tachoinformationen ablesen kann.

Gibt es nur bei mir






Hier sit der Umbau Topcase mit 120 Led´s für Fahrlicht,Bremslicht und Blinker zu sehen.



Es sind auch die blauen LED´s hinterer Unterbau sowie im Cockpit zu sehen





Mein selbstgeplottertes Foliendesign auf den Spiegeln mittlerweile dreifarbig . Werde demnächst dem Roller ein neues Design verpassen.


Mal sehen was es wird ?







Blaue LED im Hauptscheinwerfer rechts und links verbaut .,werden über Ferbedienung geschaltet.





Unter der Sitzbank sind rundrum blaue LED Strips verbaut.

Werden über Sitzbankschalter geschaltet.  





Wenn man schon beim verbauen von Led´s ist sollte man die Staufächer nicht vergessen und macht sich im Dunkel sehr gut da man Licht hat ohne das der Roller laufen muß. Habe natürlich auch den Sicherungskasten beleuchtet .


Werden über Fernbedienung geschaltet.





Hier ist ein Endstück aus V2A Stahl zu sehen
welches auf denAuspuff geschoben wird .
Sieht doch besser aus als das schwarze
 Rohr im Orginal.







Hier die Seitenreeling mit Fußablage
 für sehr entspanntes fahren.
 Beine strecken ;Chopperfeeling haben genießen.
Natürlich auch Schutz für die Verkleidung



  


 



 


 


 


 


 


 


 


 

               

 


 


 


  






 


 


  


 


 


 


  


 


   


    


    


     


  




 


 


 


 


 


 




 




 





 


 


 


                           


























Top